Direkt zum Inhalt

Spenden

Wie du uns unterstützen kannst

Die Frankfurt CityChurch versteht sich als lebendiger Organismus, nicht als starre Organisation. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten entsprechend deinen individuellen Fähigkeiten und Talenten wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann! Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens!

Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden. Wenn du uns unterstützen möchtest, dann nutze dazu einfach Paypal oder unsere Bankverbindung.

Paypal

Nutze Paypal, um zu spenden! Klicke auf den Link und du erhältst anschließend die Möglichkeit einen individuellen Betrag zu spenden.

 

MIT PAYPAL SPENDEN »

Überweisung

Du kannst die Frankfurt CityChurch auch durch eine Überweisung unterstützen. Nutze dazu unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: Frankfurt CityChurch
Bank: Spar- und Kreditbank Witten (SKB)
IBAN: DE67452604750014166300
BIC: GENODEM1BFG

Vielen Dank!

Unsere Vision

KIRCHE FÜR DIE STADT – Wir glauben daran, dass eine Beziehung zu Jesus Christus die Kraft hat, jeden Menschen zu verändern, von Zwängen und Ängsten zu befreien und Hoffnung zu schenken. Gestärkt und geprägt durch die Botschaft der Liebe Gottes wollen wir unseren Teil zu einer positiven kulturellen und sozialen Entwicklung in allen Bereichen unserer Stadt beitragen.

Mehr über unsere Vision »

Top