Direkt zum Inhalt

Pastoren & Staff

Unser Leitungsteam und die Pastoren widmen sich der Aufgabe, die Frankfurt CityChurch nach Gottes Vorstellungen zu prägen. Dafür ist unsere Grundlage die Bibel als offenbartes Wort Gottes.

David_Website

David Schimmel

Pastor

David Schimmel

Pastor

David ist ein echter Franke, der jetzt schon seit Jahren in Frankfurt zu Hause ist. Nach seinem Theologiestudium war er zunächst zwei Jahre als Trainee in der Frankfurt CityChurch. Jetzt, als Pastor, will er dazu beitragen, dass Menschen in Frankfurt durch die Liebe Gottes verändert werden. David spielt gerne Fußball, genießt Abende am Mainufer und trinkt gerne guten Kaffee.

.

Krisztian Madarász

Pastor

Krisztian Madarász

Pastor

Kris ist Theologe und Künstler. Er hat nach seinem Theologiestudium als Gesangslehrer und Musiker gearbeitet. Als Pastor setzt er jetzt seine Energie und seine Fähigkeiten dafür ein, dass Menschen Gott leidenschaftlich anbeten. Kris ist mit Laila verheiratet und die beiden haben zwei Jungs.

Pastor Sung-Il Moon

Sung-Il Moon

Pastor

Sung-Il Moon

Pastor

Sung-Il ist gebürtiger Frankfurter und lebt mit seiner Frau Hie-Kyung und den Kindern mitten in Frankfurt. Seit seinem Theologiestudium in Gießen schlägt sein Herz dafür, für Menschen in allen Lebenssituationen da zu sein. Neben der Gemeindearbeit kann sich Sung-Il für jede Art von Technik begeistern und er liebt es, Filme zu sehen.

Franziska Klein

Franziska Klein

Pastorin

Franziska Klein

Pastorin

Franzi hat zuerst Lehramt und dann Theologie studiert, bevor sie 2019 in ihre Wahlheimat Frankfurt zog. Sie liebt das Stadtleben, die Menschen in dieser Stadt und träumt von einer gesellschaftsrelevanten Kirche, die der Stadt dient und Gott in ihrer Mitte hat. 

Franzi is in Teilzeit angestellt und darüber hinaus als Rednerin, Autorin und Beraterin tätig.

 

Hintergrund Termine

Simon Diehl

Kinder & Kindergottesdienst

Simon Diehl

Kinder & Kindergottesdienst
Hintergrund Termine

Lisa Kriegeskotte

Gemeindereferentin für Gottesdienst

Lisa Kriegeskotte

Gemeindereferentin für Gottesdienst

Nach ihrem Theologiestudium ist Lisa mit ihrem Mann Philip nach Frankfurt gezogen, um bei der Gründung der Frankfurt CityChurch mitzuhelfen. Mit ihren 3 Kindern wohnen sie in Sachsenhausen und Frankfurt ist ihnen mittlerweile eine echte Heimat geworden. Es ist ihre Leidenschaft, Gottesdienste so zu gestalten, dass die verschiedenen Elemente ein wunderschönes Ganzes ergeben, in dem Menschen Gott begegnen können und er ihr Herz mit seiner Liebe und Hoffnung bewegt.  

Top